• Thomas Greczmiel

Freitag, 9. April 2021, noch 183 Tage

Nach den kurzen 1-Minuten-Intervallen am Mittwoch auf dem Rad, standen gestern Intervall-Läufe auf dem Plan. 24 x 100 m 😅.

Gerade, wenn man nicht mehr zu den Allerjüngsten gehört ist es wichtig, ab und zu mal die Komfortzone zu verlassen und nicht nur im Wohlfühltempo durch die Gegend zu laufen. Ich war ja noch nie ein Sprinter, habe in jungen Jahren die 100 m für das Sportabzeichen gerade mal so in der geforderten Zeit geschafft. Gestern kann man auch nicht wirklich von Sprints reden, aber immerhin bin ich die 24 Intervalle sehr konstant gelaufen und zum Schluss sogar noch etwas schneller geworden 🚀

Ich finde, den heutigen Ruhetag habe ich mir verdient 🏖. Wünsche euch einen schönen Frühlingstag und hoffe, ihr macht auch etwas Sport heute!


38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen