• Thomas Greczmiel

Samstag, 17.04.2021, noch 175 Tage

Heute mein "Zweit-Hobby" aus dem Winterschlaf geholt :-)

Heute Vormittag den langen Lauf ordnungsgemäß absolviert, Der war heute in der Ruhewoche nur 1:30 h lang. Nachdem ich letztens schon 2:30 h gelaufen bin, tatsächlich relativ entspannt und ich war wieder gut in Form, so dass glatte 16 Kilometer herausgekommen sind, was einem Tempo von 5:40 Min/Km entspricht. Ich staune selbst langsam, wie gut sich die Lauf-Form entwickelt...


Und dann: Mein "Zweit-Hobby" aus dem Winterschlaf erweckt. Nach 5 Monaten abgedeckt in der Garage hat es nur eine kleine Drehung des Zündschlüssels erfordert, und der seidenweiche 6-Zylinder mit seinen 192 PS ist tief brummend zum Leben erwacht. Ich finde, die 23 Jahre sieht man ihm wirklich nicht an.

Irgendwie sieht er schon klein aus... Aber ich liebe ihn!

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen