Vorworte

1. AUFLAGE

2. AUFLAGE

3f16bc_03f9a90cf7084158b7fb02a74f05ae8f_mv2.webp

Heidi Sessner

Don‘t dream your life, live your dream!

das ist nicht nur mein, sondern auch Thomas‘ Lebensmotto.

Träume, jeder von uns hat doch insgeheim irgendwelche Träume, über die wir uns oft gar nicht wirklich zu sprechen trauen aus Angst belächelt zu werden, wenn wir diese nicht erreichen.

Thomas traut sich. Er spricht offen und auch mit einer Prise Selbstironie über sich, seine Träume, Ziele und den Weg zum Ironman Hawaii.

Nicht immer erreichen wir unsere Ziele sofort. Sehr oft müssen wir mehrere Anläufe in Kauf nehmen, um Hürden erfolgreich zu meistern. Dies erfordert, wie oft im Triathlon auch, Kraft, Disziplin und Ausdauer.

Ich kenne Thomas seit vielen Jahren. Wir haben uns durch unsere Corpus Triathlon Trainingscamps [1] auf Lanzarote kennengelernt, bei denen Thomas als Athlet teilgenommen hat, und ich erst als Profisportlerin aktiv war und diese nun als Trainerin begleite...

 

Weiter geht's im Buch! :-)

 

IMG_1961_edited.jpg

Thomas Greczmiel

Aufgeben kannst du bei der Post!

Wie schnell sich das Leben ändern kann! In der ersten Auflage dieses Buches aus dem Juni 2021 lief alles darauf hinaus, wie ich mir nach 30 Jahren Triathlon meinen Lebenstraum mit einem Startplatz für den Ironman Hawaii im Oktober 2021 erfüllt hatte...

Für mich als Europäer war die direkte Einreise in die USA zu diesem Zeitpunkt wegen der Corona-Pandemie nicht möglich, deswegen habe ich mich entschieden, meinen Startplatz um zwei Jahre auf das Jahr 2023 zu verschieben...

Aufgrund dieser neuen Situation ist natürlich ein Update des Buches erforderlich geworden. Dass ich versucht habe, das Beste aus der Situation zu machen, wirst du in den neuen Beiträgen ab Kapitel 16 erfahren.