• Thomas Greczmiel

Sonntag, 25.4.2021, noch 167 Tage

103 Kilometer im Keller

Heute stand das lange Radtraining von drei Stunden mit einem anschließenden 30minütigem Koppellauf auf dem Plan. Da ich keine Lust hatte, bei 5 Grad draußen zu fahren (ja, auch Ironmänner sind manchmal Weicheier 😂), hieß es nochmal in den Keller auf die Rolle. Mit meinen „Kellerkumpels“ Patrick, Dennis, Guido und Ben haben wir uns um 10 Uhr virtuell verabredet.


Am Ende sind es 103 Kilometer geworden. Für mich zum ersten Mal über 100 auf der Rolle. Bin ich schon ein bisschen stolz drauf, es erfordert durchaus eine positive mentale Einstellung, so eine Einheit durchzuziehen. Der direkt im Anschluss absolvierte 5 km Lauf draußen an der frischen Luft ist mir danach erstaunlich leicht gefallen.


23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen