• Thomas Greczmiel

Sonntag, 23.5.2021, noch 139 Tage

Pfingst-Challenge Tag 2 - 10 km Lauf

Heute habe ich den 10 km Lauf für die Pfingst-Challenge unseres Vereins DreiZack Spandau absolviert. Jeder Teilnehmer durfte auf einer Strecke seiner Wahl laufen, sodass ich direkt vor meiner Haustür auf meiner Hausstrecke gelaufen bin. Die Voraussetzungen waren nicht die besten, in der letzten Woche hatte ich meine Leistungsdiagnostik auf dem Rad und die Corona Impfung. Dazu kam noch die allergische Reaktion vom Schwimmen am Vortag mit einer verstopften Nase. Die Erwartungen waren nicht sehr hoch, und am Ende musste ich mit einer Zeit von knapp 52 Minuten zufrieden sein. Hatte halt mehrere Jahre Probleme mit den Knien und Achillessehnen. Ich darf nur nicht an meine Bestzeit von 36:36 min vor 30 Jahren zurückdenken.

https://dreizack-spandau.de/

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen