• Thomas Greczmiel

Sonntag, 16.5.2021, noch 146 Tage

Ungeplanter Ruhetag

So, heute war ich ko und habe das Training mal ausfallen lassen. Ist ja noch eine relativ lange Zeit bis zum Ironman Hawaii und davon geht die Welt nicht unter. Man muss auch mal auf seinen Körper hören. Außerdem ist morgen Leistungsdiagnostik auf dem Fahrrad geplant, und da sollte man auf jeden Fall nüchtern hingehen.

Dafür noch etwas in Erinnerungen geschwelgt. Vor fünf Jahren habe ich den Ironman Lanzarote gefinisht. Das ist einer der härtesten Ironmans überhaupt, 2.400 Höhenmeter auf der Radstrecke und fast immer strammer Atlantik-Wind. Ich hatte drei Reifenpannen beim Radfahren, so dass meine Wettkampfzeit doch etwas langsamer war als gedacht.

Hang loose! 🤙

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen