• Thomas Greczmiel

Sonntag, 11. April 2021, noch 181 Tage

Gestern standen zwei Stunden Radfahren auf dem Plan. Da sich die Temperaturen draußen immer noch in der Nähe des Gefrierpunktes befinden, habe ich mir eine abwechslungsreiche Strecke in Watopia ausgesucht. Das ist die Fantasie-Welt von ZWIFT. Erst ging es über einen schneebedeckten Pass:

Anschließend dann durch glühende Lava:

Und alles bei wohltemperierten 18 Grad bei offenem Fenster, mit Ventilator und heißer Metal-Musik im Keller.

Für heute steht ein ruhiger 2-Stunden-Lauf im Plan. Mal sehen, ob ich mich noch zu meiner „geliebten“ Gymnastik durchringen kann. Vielleicht sogar die Kurzhanteln noch etwas bewegen, um ein bisschen was für die Strandfigur zu tun. Die Arme werden ja derzeit bei mir etwas vernachlässigt...


Zum Glück sind das alles Aktivitäten, die man trotz Lockdown und Corona-Einschränkungen machen kann. Ihr übrigens auch, zumindest das Lauftraining!

Also, runter vom Sofa, Laufschuhe anziehen und raus an die frische Luft! 😀

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen