top of page
  • Thomas Greczmiel

Samstag, 10. April 2021, noch genau ein halbes Jahr!

Gestern Ruhetag und trotzdem war es ein sehr spannender Tag!

Ich durfte dem Chefredakteur des Landkreis-Magazins „Unser Havelland“, Carsten Scheibe, ein Interview über meinen Weg bis zur Qualifikation zum Ironman Hawaii geben https://falkenseeaktuell.de . Der ausführliche Artikel wird in der nächsten Ausgabe mit einigen Fotos erscheinen. Für die Fotos bin ich zum ersten Mal seit über einem halben Jahr mit meinem Canyon Wettkampfrad https://www.canyon.com/de-de/road-bikes/triathlon-bikes/ draußen gefahren. Ihr dürft auf den Artikel gespannt sein!

Foto: Carsten Scheibe, Unser Havelland

Abends habe ich dann noch ein paar Stunden an meinem Buch gearbeitet, das schon richtig Formen annimmt...

60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page