• Thomas Greczmiel

Samstag, 10. April 2021, noch genau ein halbes Jahr!

Gestern Ruhetag und trotzdem war es ein sehr spannender Tag!

Ich durfte dem Chefredakteur des Landkreis-Magazins „Unser Havelland“, Carsten Scheibe, ein Interview über meinen Weg bis zur Qualifikation zum Ironman Hawaii geben https://falkenseeaktuell.de . Der ausführliche Artikel wird in der nächsten Ausgabe mit einigen Fotos erscheinen. Für die Fotos bin ich zum ersten Mal seit über einem halben Jahr mit meinem Canyon Wettkampfrad https://www.canyon.com/de-de/road-bikes/triathlon-bikes/ draußen gefahren. Ihr dürft auf den Artikel gespannt sein!

Foto: Carsten Scheibe, Unser Havelland

Abends habe ich dann noch ein paar Stunden an meinem Buch gearbeitet, das schon richtig Formen annimmt...

59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen