• Thomas Greczmiel

Samstag, 1.Mai 2021, noch 161 Tage

Langer Lauf

Heute stand wieder, wie meistens samstags, der lange Lauf im Trainingsplan, der heute auf 2:30 h angesetzt war. Leider heute kein Runners High bekommen und am Ende doch etwas gequält. Aber das gehört auch dazu. Ab und zu mal die Komfortzone verlassen, sonst entwickelt man sich ja nicht weiter. Das ist ja in allen Lebensbereichen so. Hinterher ist man um so stolzer, je schwieriger es war. Unter dem Strich bin ich mehr als zufrieden mit meiner Lauf-Performance und der Entwicklung in den letzten Wochen.

Und es handelt sich nur noch um Tage, bis wir im See schwimmen gehen. Bin gespannt, wie sich das nach einem halben Jahr ohne Schwimmtraining anfühlt. Eins ist sicher, es wird noch recht frisch sein 🥶

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen