• Thomas Greczmiel

Ostersonntag, 4. April 2021, noch 188 Tage

Heute stand der lange Lauf auf dem Plan, wie fast immer einmal pro Woche. Weil es heute früh mit -1 Grad noch recht kühl war, sich dann aber im Laufe der 2,5 h deutlich erwärmen sollte, bin ich mal mehrere Runden von zu aus gelaufen, um mich zwischendurch umziehen zu können. Das hatte auch den Vorteil, dass ich keine Getränke mitschleppen musste.

Herausgekommen sind 4 Mal meine Standardrunde zum “Hexenhaus“ in Falkensee, insgesamt 24,75 Kilometer. Das Tempo lag bei 6:04 Min pro Kilometer. Sehr erfreulich, wie sich meine Laufform in den letzten Wochen entwickelt hat. Vor einem halben Jahr bin ich die Runde einmal im 6:30er Schnitt gelaufen und war danach total ko. Die zwei Jahre Knie-Probleme sind zum Glück offensichtlich überstanden. Drückt mir mal die Daumen, dass es so bleibt!

Morgen gibt’s dann mal einen Ruhetag, auf den ich mich schon freue! ich wünsche euch frohe Ostern!


40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen