• Thomas Greczmiel

Ostermontag, 5. April 2021, noch 187 Tage

Der heutige Ruhetag tut mir gut. Das Training der letzten Woche war unter anderem mit der 172 km Mountainbiketour und dem 25 km Lauf gestern ganz schön heftig.

Dafür Zeit zum Nachdenken. Wird der Ironman Hawaii dieses Jahr am 9. Oktober stattfinden? Wird es endlich in Deutschland mit den Corona-Impfungen klappen? Werden wir in die USA reisen dürfen? 🇺🇸 Ich bin ehrlich gesagt die unfähigen Politiker leid, beispielsweise mit dem hin und her beim Impfstoff von Astra-Zeneca und bei der Beschaffung der Impfstoffe. Frage mich, warum uns andere Länder dermaßen weit voraus sind. Ich habe das Gefühl, politische Entscheidungen werden bei uns nur noch angstgesteuert gefällt. Das Gemauschel etlicher Politiker um die Beschaffung der Masken und die Weigerung von Politikern (Seehofer), sich mit dem Astra-Zeneca Impfstoff impfen zu lassen, obwohl sie ein Anrecht drauf haben, tragen nicht zur Vertrauensbildung bei. Ich wünsche mir Politiker, die mutige Entscheidungen treffen und sich ihrer Vorbildfunktion bewusst sind!!!

61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen