• Thomas Greczmiel

Montag, 17.5.21, noch 145 Tage

Leistungsdiagnostik Rad und Schwimmen in der Havel (15 Grad heute)

Heute war ein superspannender Tag! Ich hatte einen Termin zur Leistungsdiagnostik Rad fahren bei triathlon.de in Berlin. Morgens um 8 erstmal einen Corona-Test gemacht und dann ging es zur Leistungsdiagnostik. Das Ergebnis kurz zusammengefasst: Fettstoffwechsel gut trainiert, FTP-Wert für meine Altersgruppe mit 290 ziemlich gut. VO2Max mit 44,6 ebenfalls auf hohem Nivea. Das viele Training auf der Rolle scheint sich auszuzahlen! Bin gespannt, ob ich das draußen umsetzen kann!

Vielen Dank an Stephan Schepe für die kompetente und nette Betreuung!

Abends gab es dann noch ein Schwimmtraining mit einigen Vereinskameraden in der Havel, die immerhin schon 15 Grad hatte. Die Distanz steigert sich langsam, heute waren es schon 1.800 m. Hat Spaß gemacht!


Besten Dank an Karsten Albrecht für die Aufnahmen!

34 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen