• Thomas Greczmiel

Mittwoch, 12.5.2021, noch 150 Tage

Habe ich eigentlich IMMER Lust zum Training? Naja, eigentlich fast immer, besonders, wenn ich ein Ziel vor Augen habe. Im Moment natürlich besonders, weil das Ziel mein Lebenstraum der Ironman Hawaii ist. Und es sind nur noch 5 Monate bis dahin. Da fragt man sich gar nicht, ob man Lust zum Training hat, man macht es einfach. Gehört zur täglichen Routine wie das Zähneputzen.

Ganz selten gibt es mal einen Tag wie heute. Viel im Homeoffice gearbeitet, etliche private Dinge erledigt, Hotel und Fähre für den Ironman 70.3 in Helsingør gebucht, der Ende Juni stattfinden soll. Bis jetzt gehen die Dänen davon aus, dass er stattfindet. Es kamen leichte Zweifel auf, als ich die Einreisebestimmungen nach Dänemark gelesen habe. Aber ich bleibe optimistisch. Es standen 1:50 h Radfahren auf dem Plan. Wetter wieder schlecht geworden und das Training lange aufgeschoben.

Dann zur Primetime das Rad auf die Rolle gebastelt und um 20:17 Uhr das Training durchgezogen.

Manchmal kostet es schon etwas Überwindung. Bei wem ist das nicht so?

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen