• Thomas Greczmiel

Freitag, 23.4.2021, noch 169 Tage

Heute wieder auf der Rolle trainiert. Der Frühling lässt immer noch auf sich warten. Natürlich könnte man schon draußen fahren, aber ich habe mich tatsächlich in den letzten Monaten an den Keller gewöhnt. Hier kann ich ganz gezielt mein Programm ohne Störung durch Verkehr und Ampeln fahren. Heute Steigerung bis auf 265 Watt für die letzten 10 Minuten. Hat gut in den Beinen gezwiebelt...

So sieht das dann aus:

Und das Tolle ist, das Programm ZWIFT, mit dem ich das Training absolviere, ist unheimlich motivierend. Habe heute 1 Millionen Schweißtropfen überschritten. Dafür kann man sich in der virtuellen Welt wieder was kaufen. Habe nicht geguckt was, aber letztes Mal waren es ein paar karierte Socken! Dafür quält man sich doch gerne ein bißchen:-)


27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen