top of page
  • Thomas Greczmiel

Donnerstag, 15. April 2021, noch 177 Tage

Heute noch kurz vor dem dunkel werden meinen Intervallauf geschafft. 3 x 10 Minuten im 5 Min/km Tempo. Für mich, nach der langen Zeit mit Knie- und Achillessehne-Problemen gut, echte Läufer lächeln drüber. Aber ich bin auf dem richtigen Weg und sehr zufrieden. Ist immer besonders schön, wenn man den ganzen Tag im Homeoffice am Schreibtisch gehockt hat. Ehrlich gesagt habe ich während einer Online-Fortbildung ein wenig die Kurzhanteln bewegt. Die Arme kommen eh etwas zu kurz momentan ohne Schwimmtraining...

Und was habt ihr heute an Sport gemacht?

Sorry für das unscharfe Foto. War schon etwas dunkel und wahrscheinlich war die Linse beschlagen 🤪.


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page