• Thomas Greczmiel

Montag, 29. März 2021, noch 194 Tage

Juhuuu, zwei Wochen Urlaub über Ostern, wegen Corona natürlich Trainingslager zu Hause, Das Trainingslager fängt erstmal mit einem Ruhetag an, der mir auch nach den letzten Tagen relativ hartem Training gut tut. Es stehen nur 15 Minuten der ungeliebten Gymnastik auf dem Plan. Fotos davon erspare ich euch lieber ;-).

Dafür bin ich dazu gekommen, eine neue Leseprobe aus meinem Buch hochzuladen. Unter "Familienausflug nach Bruch-Sal" erfahrt ihr, was im Triathlon auch mal schiefgehen kann, und warum ich in der Notaufnahme der Krankenhauses in Bruch-Sal gelandet bin.


Übrigens, das Buch und auch der Blog auf meiner Seite, sollen nicht ausschließlich der Selbstdarstellung dienen. Ich würde mich auch freuen, wenn der Eine oder die Andere von euch ein wenig Motivation bekommt, sich auch sportlich zu betätigen und in den nächsten Tagen nicht nur Schokoladenosterhasen vernichtet!


39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen